Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Bettina Mehler

 

Während meiner Yoga-Ausbildung prägte mich der Satz,
der sicher vielen bekannt ist:

"Der Weg ist das Ziel"...


Wie aber sieht mein Weg aus?

Ich entschied mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin,
da ich erkannte, dass man mit Yoga / Pilates und individuell abgestimmtem Krafttraining viel erreichen kann, aber es noch weitere
Möglichkeiten gibt, die Gesundheit und damit verbunden
die Lebensqualität zu verbessern.

Nach 6 Jahren Gesundheits- und Rehastudio VITALITA konnte ich im Oktober 2011 meine eigene Praxis für Naturheilverfahren eröffnen.

Den Schwerpunkt bildet der Bewegungsapparat mit den dazugehörenden Krankheitsbildern wie Bandscheibenprobleme, Muskelverspannungen, Fehlhaltungen, Myalgien, Osteoporose, Gelenksentzündungen, Spannungskopfschmerz und Migräne.

Ziel der verschiedenen Therapieformen ist die Wiederherstellung der Eigenregulationsfähigkeit des Körpers und die Schmerzreduktion.